Herzlich Willkommen auf der Webseite des Seesportverein "Albin Köbis" Grimma e.V.

Kontakt & Anmeldung

Eine verbindliche Anmeldung können Sie:

• schriftlich an die Vorstandsvorsitzende Frau Iris Berg-Bujak schicken
  • über unser Online-Formular absenden

Für eine schriftliche Anmeldung laden Sie bitte das » Anmeldeformular herunter, füllen es aus und schicken, mailen oder faxen es an folgenden Kontakt:

Iris Berg-Bujak
Hopfenberg 8
04668 Grimma

Tel.:
Mobil:
info@seesportverein-grimma.de

Aternativ können Sie sich auch verbindlich über unser Kontaktformular anmelden.

Bitte beachten Sie:
Nach Absendung Ihrer Anmeldung über das Kontaktformular bekommen Sie eine Rechnung zur Begleichung zugeschickt.
Dabei gilt die Rechnung als Vertrag.

Anrede/Titel
Name*
Vorname*
Strasse, Nr.*
PLZ, Ort*

Für welchen Kurs möchten Sie sich anmelden?

Auswahl*

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin (siehe Termine) mit:

Terminwunsch

Datenschutz* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@seesportverein-grimma.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Spamsicherheit** Spam-Grafik

* Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus, damit wir Sie erreichen können.
** Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen, wie in der Grafik zu sehen, ohne Leerzeichen in das Formularfeld ein.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite!